Noemie & Giuseppe

PUMPTRACK 

Beim Pumptrack haben die beiden kräftig mit angepackt - Bravo!  

Max

JASSU UND POLITISIÄRU

Auf die wöchentliche Jassrunde, bei der auch der älteste Steger mitmacht, verzichte ich nur ungern.

Yvonne

MÜSIGGSCHÄFT

Das lokale Gewerbe ist wichtig für unsere Region. Yvonne ist seit Jahren Unternehmerin mit Leib und Seele. 

Christian

CHINDÄR

Die Zeit mit den Kindern bedeutet mir sehr viel. Danke für dein Vertrauen, Christian. 

Heinz

SCHÜÄL

Heinz engagiert sich in der Schulkommission. Es macht Spass, mit ihm zusammenzuarbeiten. 

Jules

ENGAGEMENT UND WILLU

Jules hat sich jahrzehntelang sehr stark für Steg und Hohtenn engagiert - Danke Jules! 

Lukas

TOURISMUS

Dank Hotelier Lukas finden viele Gäste den Weg ins Lötschental. Der Talratspräsident schätzt Astrid und ihre Verbundenheit zum magischen Tal. 

Marisa

FRIIZIIT

Marisa engagiert sich stark für den Tennisclub Steg. An Astrid schätzt sie, dass sie immer mit Begeisterung dabei ist und ein offenes Ohr für neue Ideen hat. 

Ralf

LANDWIRTSCHAFT

Der Schwarznasenschafzüchter aus Hohtenn weiss was es heisst, anzupacken. Gerade deshalb schätzt er Astrid. 

Amandus

VÄREINSLÄBU

Amandus kennt wohl fast jeder als "Don Camillo". Der Theaterbegeisterte schätzt Astrid's Engagement für den Theaterverein Qlisse, besonders während der Freilichtspiele von 2003 und 2014 im Steger Unnerdorf. 

Impressum
Astrid Hutter
Oberdorf 22
3940 Steg-Hohtenn